360 Grad virtuelle Panoramen

Virtuelles Panorama Bremerhaven Die letzte Kneipe vor New York © 2015 Adrian J.-G. Wackernah

Sieh dich um am Ort der Aufnahme in unseren 360 Grad Panoramen. Aufwändig fotografierte Rundum-Ansichten von ausgewählten Orten in Bremerhaven. Du kannst die Aufnahmen so anschauen, als ob du selbst im Mittelpunkt der Aufnahme stehst – schau nach oben, unten oder dreh das Panorama und schau nach links, rechts oder hinten. Du kannst die virtuellen Panoramen am Computer, auf dem Tablet und auf dem Smartphone anschauen. Mehr zur Technik in meinem Beitrag 360 Grad Fotografie.

Die virtuellen 360 Grad Panoramen kannst du natürlich in Deine Homepage einbauen und so den Besuchern deiner Webseite ein Erlebnis bieten, das Staunen auslöst. Wie das geht zeige ich auf der Seite Virtuelle Panoramen einbetten.

Die Vorschauen auf unsere virtuellen Panoramen habe ich nach langem Überlegen wieder entfernt. Wer sich dafür interessiert, der schreibe mir. Ich werde dann eine Lösung finden.