Deko für Zuhause und Büro

Deko für Zuhause und Büro gibt es bei uns im Atelier An der Mühle in Bremerhaven-Geestemünde. Wandbilder in vielen Größen mit exklusiven Motiven von Bremerhaven. Für jeden Geschmack ist was dabei.

Wir sind das Künstlerehepaar und die kreativen Designer und Fotografen: Ilona Weinhold-Wackernah und Adrian Wackernah. Besucht uns doch mal im Atelier. Für eine Klönschnack und einen Becher Kaffee haben wir immer Zeit.

Unsere kleinen Kunstwerke haben wir in den vergangenen Jahren in vielen Ausstellungen der Öffentlichkeit gezeigt. Wir waren in Bremerhaven, auf Föhr, auf Helgoland, in Loxstedt, in Wilhelmshaven und beim Naturfotofestival in Zingst an der Ostsee. Unsere Bilder wurden auf der Photokina in Köln und der drupa in Düsseldorf ausgestellt. Viele Jahre waren wir in der freien Künstlervereinigung Die Arche aktiv dabei und haben in Beverstedt unsere Wandbilder gezeigt.

Deko für Zuhause und Büro in Bremerhaven

Wandbild Bremerhaven Skyline ist nur eines von vielen Motiven, die es exklusiv bei uns gibt.

Suchen Sie sich eine passende Ausführung aus.

Bremerhaven Souvenirs – schenke etwas exklusives aus unserer Heimatstadt

Souvenirs mit Motiven von Bremerhaven und umzu. Diese Designs gibt es nur bei uns.

Fototassen, Fotokarten, Einkaufsbeutel aus Baumwolle, Postkarten und kleine, handgemachte Schmuckstücke.

Die Seestadt Bremerhaven

Die Stadtgemeinde Bremerhaven (niederdeutsch Bremerhoben) ist eine kreisfreie Stadt am Westrand des Elbe-Weser-Dreiecks, das in die Nordsee übergeht. Als Exklave gehört sie zum Land Freie Hansestadt Bremen. Die Großstadt mit gut 118.000 Einwohnern ist Teil der Metropolregion Nordwest. Bremerhaven stand im Jahr 2018 auf Platz 69 der größten Städte Deutschlands. Landseitig umschlossen ist sie vom Landkreis Cuxhaven, für den sie das Oberzentrum darstellt. Die Geschichte der Häfen in Bremerhaven beginnt 1830 mit dem Alten Hafen. Heute vollzieht sich ein regionaler Strukturwandel von der Industrie- zur Dienstleistungs- und Wissensstadt. Die Hochschule Bremerhaven und mehrere Institute und Technologiezentren bilden im Verbund mit den Bremer Wissensstandorten ein Zentrum europäischer Spitzentechnologie. Bekannt sind der Leuchtturm Bremerhaven, das Deutsche Schifffahrtsmuseum, das Deutsche Auswandererhaus und das Klimahaus Bremerhaven (Quelle: Wikipedia).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.