Fotografie Edition „Cool Summer“

Foto-Edition Cool Summer mit selbstgemachten Eiscreationen auf Künstlerkarton im Bilderrahmen oder auf Leinwand gedruckt von Ilona Weinhold-Wackernah:

Was gibt es Schöneres als im Sommer im Straßencafé in der Sonne zu sitzen, den Moment zu genießen und sich mit einem liebevoll dekorierten, fürchterlich leckeren Eisbecher verwöhnen zu lassen?
Dieses Feeling habe ich in künstlerisch verspielten und fachgerecht zubereiteten Eiscreationen eingefangen und in meine Fotografien gebannt. So bin ich nicht an die – leider immer wieder zu kurze – Eissaison gebunden und kann, zumindest mit den Augen, das ganze Jahr über Eis in dieser Form genießen.

Diplom Fotodesignerin Ilona Weinhold-Wackernah

Dieses Feeling habe ich in künstlerisch verspielten und fachgerecht zubereiteten Eiscreationen eingefangen und in meine Fotografien gebannt. So bin ich nicht an die – leider immer wieder zu kurze – Eissaison gebunden und kann, zumindest mit den Augen, das ganze Jahr über Eis in dieser Form genießen.

Diese Fotografien finden ihren Platz an vielfältigen Stellen: ich kann mir Küche, Wohnzimmer, Esszimmer und auch den Wintergarten als Ziel dekorativer Wohnraumgestaltung mit den Fotografien aus dieser Edition vorstellen. Im Sommer geben die Bilder Frische, im Winter Verlangen an den Betrachter weiter. Farbkräftige rote Erdbeeren, das Gelb der Ananas und das tiefdunkle Braun der Schokolade machen Lust auf Eis. Hmm, lecker … Wir freuen uns schon auf den März in jedem Jahr, dann kommt nämlich unser Italiener aus seinem Winterquartier in Italien zurück zu uns und schliesst seine Eisdiele wieder auf. Und egal, ob dann noch Schnee liegt, wir sind immer die ersten, die dort das erste Eis des Jahres kaufen. Doch bis dahin erfreuen wir uns an den Eisfotografien.