Fotografie Edition „Flowers“ – Wandbilder

Gerahmte Fotografien, die Lust auf den Frühling und Sommer machen. Gartenblumen zeigen ihre ganze Pracht, Schmetterlinge und Bienen naschen vom Nektar der Blüten. Ich  bin mit der Kamera meist sehr nah an das Motiv heran gegangen, wobei die Schärfe immer im Fokus auf das Wichtige liegt. Das war manchmal gar nicht so einfach, vieles musste ich freihändig fotografieren. Die Edition kommt natürlich besonders in den Wintermonaten an, wo uns das alltägliche Grau des Winters zu schaffen macht. Die Fotos sind lebendig und farbenfreudig gehalten, wie die Natur ihre Pracht im Frühjahr und Sommer zeigt. Leuchtende Gelb, Rot, Orange, ein bisschen Grün und Blau, das sind die dominierenden Farbtöne. Damit diese Farbenpracht richtig zur Geltung kommt, schien mir ein schwarzer Rahmen die passende Rahmenfarbe.

Die Fotografien aus dieser Edition passen wunderbar ins Kinderzimmer und Wohnzimmer, aber auch in Küche und Büro. Mit 35×50 cm sind die Motive kleinformatig genug, als das dafür Platz an Ihrer Bilderwand ist. Mit diesen Motiven gelingt Ihnen eine frische freundliche Wohnraumgestaltung im Handumdrehen.

Giclée Prints aus der Foto-Edition Flowers auf Fine Art Karton, weißer Rand, gerahmt im schwarz lackierten Echt-Holzrahmen von Max Aab, Format 35×50 cm, Auflage 25 Exemplare plus 2 Künstlerabzüge, handsigniert – © 2012 Adrian Wackernah (VG Bild-Kunst Nr.: 2219193).