Fotografie Edition „Badetraum“ als Wandbilder

18 mal exklusive Wandbilder mit Fotografien von wunderschönen Badeölen: das ist die Foto-Edition Badetraum. Geschmackvoll in Szene gesetzt riecht man förmlich die wohlriechenden angenehmen Düfte, die diese Badeöle verströmen mögen und verspürt sofort Lust auf ein entspannendes Bad. Ist es Ihnen nicht auch schon öfter in den Sinn gekommen, ein Foto, das Ihnen so richtig gut gefiel, in Ihr Badezimmer zu hängen? Das Bad ist doch ein Raum, in dem man wohlriechende Schaumbäder, Badeöle und wertvolle Essenzen mit allen Sinnen genießt. Auch Reize für die Augen können sinnliche Genüsse sein und gegebenenfalls zur Entspannung beitragen!

Zum Zeitpunkt der Erstveröffentlichung dieser Edition gab es von jedem Abzug eine Kopie auf Fotopapier – die auf Kunststoffplatte aufgezogen und von vorn mit Schutzfolie gegen Feuchtigkeit geschützt war. So sollten die Bilder gegen jede Feuchtigkeit geschützt sein. Diese Wandbilder waren Einzelstücke – in einem schwarzen Aluminiumrahmen ohne Glas gerahmt. Von der ersten Serie sind noch einzelne Motive bei uns vorhanden, stehen aber nicht zum Verkauf.

Diese aktuelle Serie mit 18 Motiven ist auf Künstlerkarton gedruckt und im schwarzen Echtholzrahmen von Max Aab gerahmt. Auflage 50 Stück plus 2 Künstlerabzüge über alle Größen, handsigniert, nummeriert und mit Zertifikat. Alle Wandbilder © 2007 Diplom Fotodesignerin Ilona Weinhold-Wackernah (VG Bild-Kunst Nr.: 2218881).