Fotografie Edition »Paparazzinies« als Digigraphie Wandbilder

Neugierige Fotografen erkunden wie Paparazzi skurrile Szenen. Da sich das alles im Kleinen abspielt, habe ich diese Digigraphie-Edition Paparazzinies (kleine neugierige Paparazzi-Fotografen) genannt.  Finden Sie die Fotografen? Zwei Fotografien aus dieser Edition wurden auf der Weltmesse Photokina 2010 in Köln in der Digigraphie® Galerie ausgestellt.

Ja ist denn die ganze Welt verrückt? Wieso reitet ein Paparazzi Fotograf auf dem Rücken einer Forelle und was mach ein anderer Fotograf im weit geöffneten Maul eines geräucherten Lachs Fisches? Oder hast du schon mal wen auf den Saugnäpfen eines Pulpo herumlaufen sehen?

Ilona Weinhold-Wackernah hat sich alle Fische frisch bei uns in Bremerhaven im Fischereihafen besorgt und dann aufwändig im Studio arrangiert und fotografiert. Es zu der Zeit nicht immer angenehm in ihrem Studio und eigentlich war sie in der Zeit sehr allein – naja, mit den Fischen. Zwischendurch mussten die übrigens immer mal wieder im Kühlschrank zwischengelagert werden. Irgendwie war das eine äußerst fischige Zeit. Es hat sich aber gelohnt, oder?

13 Fotografien als Wandbilder. Alle Fotografien © Ilona Weinhold-Wackernah (VG Bild-Kunst Nr.:  2218881).