Fototassen

Fototassen, Kaffeebecher, Mugs – alle selbstgemacht

Feine Fototassen mit Motiven von Bremerhaven, Juist, Helgoland und Stillleben von Ilona Weinhold-Wackernah. Als Kaffeebecher, Teebecher oder für den Milchkaffee, eine Fototasse als Souvenir macht immer was her. Die Becher eignen sich auch wunderbar für eine heiße Schokolade. Wer eine unserer Fototassen hat, lässt seine Wohnmobil-Nachbarn neidisch werden. Sammler können gewiss sein, das es unsere Tassen in sehr kleiner Auflage gibt und wir das Design von Zeit zu Zeit verändern.

Kaffeebecher als Geschenk

Fototassen sind das Geschenk für echte Bremerhavener – Daheimgebliebene oder Weggezogene. Jedes Fotomotiv erzeugt Heimatverbundenheit, die Liebe zur Stadt am Meer. Wer einmal die schönen Seiten Bremerhavens am Wasser erlebt hat, wird sich über eine Erinnerung auf einem Alltagsgegenstand wie den Kaffeebecher freuen. Das löst Sehnsucht aus. Wohnmobilisten und Camper dürfen mit einer Fototasse mit Bremerhavenmotiv gerne angeben.

Exklusives Design – jede Keramiktasse fasst 340 ml, hat einen ø 82 mm, ist 95 mm hoch und Spülmaschinen geeignet.