Kunstmarkt Bremen im Schlachthof

Am Wochenende waren wir mit einer kleinen Auswahl an Fotografiedrucken im Kulturzentrum Schlachthof in Bremen zu Gast. Die Veranstaltung Kunstmarkt Bremen ist eine Initiative der Künstler Norbert Hayduk, Susanne Hayduk und Delia Nordhaus, die uns zu diesem Event eingeladen hatten.

Da wir das erste Mal dort ausstellten, waren wir überrascht von den hohen Anzahl kunstinteressierter Bremer, die sich die Werke von 15 ganz unterschiedlich arbeitenden Künstlern anschauten und das eine oder andere Kunstwerk auch gleich mitnahmen. Positiv hervorheben möchten wir die unglaubliche Kraft  der drei Initiatoren, die sehr viel Mühe und Liebe in das Projekt steckten. Überraschend waren auch die vielen netten Gespräche mit Kunstinteressierten und Künstlern, die uns eine ganze handvoll neuer Kontakte bescherten.