Landschaftsfotografie Edition „Winter Scapes“

Landschaftsfotografien im Winter mit Schnee und Eis von Norddeutschland als Digigraphie Wandbilder Edition. Alle Fotografien © 2001-2013 Ilona Weinhold-Wackernah (VG Bild-Kunst Nr.: 2218881) und Adrian Wackernah (VG Bild-Kunst Nr.: 2219193).

Landschaftsfotografie von verträumten norddeutschen Wintern. Weite Landschaften mit verschneiten Bäumen, zugefrorenen Gräben und Seen. Schneebedeckte Windmühlen und Moorlandschaften, die im Winter noch schauriger anzuschauen sind. Das Teufelsmoor haben wir mehrmals im Winter aufgesucht. Oder im Winter 2011, als wir im Norden besonders viel Schnee hatten, haben wir einen schneebedeckten Baum entdeckt, der sah einfach wunderschön vor dem strahlend blauen Himmel aus. Und ganz in der Nähe der Baum-Weide fanden wir Gräben, von Schneewehen fast gänzlich versteckt. In Bad Bederkesa konnten wir die Mühle im Winter fotografieren und unten am See, ein Ausflugsboot auf dem Kanal. Die Fotografien sind auf dem feinen Epson Hot Press Bright Karton in 35×50 cm mit weißem Rand abgezogen, gerahmt in einem Abachi-Holzrahmen von Max Aab. Natürlich ist jedes Foto handsigniert und die Auflage wurde von uns auf 50 Exemplare plus 2 für uns, die Künstler, beschränkt.