Meddle Hommage von Adrian Wackernah

Ich hatte vorgestern mal wieder so eine Müßigminute und darin entstand in mir der Wunsch, mich kreativ zu betätigen. Heraus kam ein Print, der wiederspiegelt, was mich auch an meine Jugendjahre in den 1970er Jahren erinnert. Und ich war tief beeindruckt von der Musikband Pink Floyd und deren Album Meddle, als ich dass das erste Mal hörte. Es war für mich eine wilde Zeit.

Das Bild, das ich MEDDLE HOMMAGE nenne, möchte ich Ihnen zum Kauf anbieten. Es ist zu haben mit einer Auflage von 5 Stück entweder in 60×40 cm oder in 120×80 cm, gedruckt als Giclée Print auf feinstem Epson Premium Canvas Satin und fertig auf einem Museumskeilrahmen mit 4 cm tiefen Leisten aufgezogen.

Auf dem Bild rechts unten steht Meddle.Pink.Floyd, darunter sind alle Titel mit Dauer in einer Zeile aufgeführt.