Keine Versandkosten ab 50 € Warenwert, sonst pauschal 4,95 €!

2012 Wilhelm Wagenfeld Haus, Bremen

Eine Kunstausstellung mit Kunstwerken verschiedener Disziplinen. Ilona Weinhold-Wackernah war mit Fotografien aus ihren Editionen vertreten. Ilona Weinhold-Wackernah ist Fotografin aus Bremerhaven.

Der Kommunikationsverband Nordwest veranstaltete eine Gemeinschaftsausstellung unter anderem zusammen mit den Fotografen aus dem Zusammenschluss in der Nordaufnahme.

Meine Fotografien sind einem übergroßen Buchfolianten zu sehen, durch den man sich durchblättern konnte. Eine aufgeschlagene Buchseite war 100 cm hoch und 140 cm breit. Gedruckt auf feinem Papier kamen meine Fotografien gut zur Geltung. Ich war begeistert.

Ilona Weinhold-Wackernah

Die Eröffnungsveranstaltung am frühen Abend des 10. Mai 2012 im Wilhelm-Wagenfeld-Haus in Bremen war sehr gut besucht. Die Besucher der Ausstellung zeigten reichliches Interesse und schienen sehr beeindruckt zu sein. Ein toller Erfolg.