Veröffentlicht am

Die Fotografie als wunderbares, einzigartiges Geschenk

Sie brauchen ein geschmackvolles, einzigartiges Geschenk zur Hochzeit ihrer geliebten Tochter oder der ihres viel zu schnell erwachsen gewordenen Sohnes?

Kein Problem mit unseren Fotografien, denn die sind einzigartig, in der Anzahl limitiert, mit Künstlersignatur und für’s Verschenken fix und fertig gerahmt. Schön verpackt schenken sie ein Unikat, das ganz sicher den Beschenkten lange Zeit Freude bereiten wird. Und wenn die frisch Vermählten ihr eigenes Zuhause einrichten und beziehen, wird das Geschenk lange an das größte Ereignis im Leben der Liebenden erinnern. Und demnächst können sie sogar eine persönliche Widmung ihrem Geschenk hinzufügen.

Das Geschenk zur Einweihung der neuen Wohnung oder zum Richtfest am Haus

Das Spektrum unserer Motive reicht für alle erdenklichen Anlässe und jede Dekoration. Ob das Wandbild nun im Wohnzimmer, in der Küche oder im Kinderzimmer hängen soll, bei uns finden sie garantiert das passende Motiv. Dabei ist es egal, ob die Wohnräume modern, rustikal oder farblich gewagt und bunt eingerichtet sind. Wir haben kleine und große Bilder, im exklusiven Echtholzrahmen oder auf hochwertiger Künstlerleinwand. Jedes Bild ist vom Künstler handsigniert und wird innerhalb der Serie fortlaufend nummeriert. So sehen sie immer, welches ihr ganz persönliches Kunstwerk innerhalb der Serie ist und es sind garantiert nie mehr als fünfzig Stück – das haben wir so festgelegt und daran halten wir uns, versprochen.

Einzigartiges individualisieren – geht das?

Ja, das geht mit einer ganz persönlichen Widmung. Wenn schon unsere Fotografien in ihrer gesamten Auflage streng limitiert sind, dann macht eine persönliche Botschaft in Form einer Widmung das Geschenk für den Beschenkten noch einzigartiger. Die Widmung finden sie dann auf der Kunstkarte, die auf der Rückseite des Kunstwerks am Rahmen angebracht ist, die individuell erstellt wird und neben ihrer Widmung den Titel des Bildes, den Urheber, das Datum der Herstellung sowie einige technische Details enthält. Die Funktion für eine persönliche Widmung wird in den nächsten Tagen freigeschaltet!

Sie dürfen sich natürlich auch selbst beschenken

Gerade wenn sie sich ihr Heim neu eingerichtet oder alles umgestellt haben oder einfach so, weil sie ihre Dekoration vervollständigen möchten – eine schöne Fotografie aus unserem Portfolio unterstreicht die geschmackvolle Atmosphäre in ihrem Heim, strahlt Wohnqualität aus, besonders da unsere Fotografien so einzigartig sind. Beeindrucken sie ihre Freunde mit Geschmack und Sinn für feine Kunst. Es muss nicht immer eine Fotografie vom letzten Urlaub sein, die das eigene Heim schmücken und Freunde beeindrucken soll. Urlaubserinnerungen sind in einem gut gemachten Fotoalbum oder einem Fotobuch gut aufgehoben und das können sie sogar jederzeit zum nächsten Treffen mit zu ihren Freunden nehmen.

Kunst für (fast) ein ganzes Leben

Mit unseren Fotografien beweisen sie Geschmack und bekunden ihren Sinn für Kunst. Das schafft Anerkennung. Und damit sie lange Freude an ihrer Kunst haben, verwenden wir nur beste Künstlerprodukte. Die von uns verwendeten Farben, Künstlerpapiere und Künstlerleinwände sind von unabhängigen Instituten untersucht worden und es wurde ihnen eine Haltbarkeit von 60 bis 100 Jahren attestiert.