Veröffentlicht am

Eine Woche Arche schon wieder vorbei

Nach einer Woche ist die 46ste Jahresausstellung der freien Künstlervereinigung Die Arche 2018 schon wieder vorbei. Es war eine anstrengende aber auch schöne Woche. Erst die bauliche Herrichtung der Schule für die Ausstellung und dann der Aufbau der Kunstwerke. 2018 kamen erschwerend und einschränkend für uns Renovierungs- und Umbauarbeiten in der Schule hinzu. Die zwangen uns mit weniger Raum für die Ausstellung zurecht zu kommen. Aber letztlich klappte das wunderbar und die Ausstellung kann als großer Erfolg verbucht werden. Ein Dank an die Schulleitung, das wir trotzdem da rein durften. Und einen besonderen Dank an die Bäckerei Prenzler, das sie uns die ganze Woche mit so vielen Leckereien versorgt hatte. Was wäre eine Arche ohne Kaffee und Kuchen!

Am Tag der Eröffnung, dem 30. September 2018, waren so viele Besucher da, das ich manchmal schon Platzangst bekam und auf den Schulhof ausbüchste. Das Wetter meinte es gut mit uns – fast den ganzen Tag schien herrlich die Sonne.

Hier nochmal alle Besucherzahlen auf kuenstlerarche.de!