Fotografie »Zwei Schafe« auch exklusiv bei Die Pappmäuse

Veröffentlicht am

Die Fotografie Zwei Schafe entstand im Jahre 2001, wurde noch nie veröffentlicht und erst jetzt im Archiv wieder entdeckt und ist seit gestern hier im Shop zu finden. Ilona Weinhold-Wackernah konnte diese Fotografie auf der dem Ort Dedesdorf gegenüberliegenden Seite der Weser machen, als dort damals im Winter zufällig vorbei kamen. 13 Jahre musste die Aufnahme in Ilona Archiv schlummern, bevor sie von ihr wieder gefunden wurde.

Die Fotografie zeigt zwei Schafe, die genüsslich weiden, Gras fressen, das schon leicht mit frostigem Tau überzogen ist. Im Moment der Aufnahme schien die Sonne, tief am Himmel stehend. Ilona hat das Motiv ein wenig aufgepeppt und bietet es so als Foto auf Leinwand in den Größen 30×40 cm bis 90×120 cm fix und fertig gerahmt an.

Sigrun Toben bekommt am 1. Oktober 2014 eine Ausführung exklusiv für ihr Geschäft in der Weserstraße 96 a in 27572 Bremerhaven zur Verfügung gestellt, das zusätzlich mit einem Schattenfugenrahmen ausgestattet ist. Das Bild wird dort in 30×40 cm zu haben sein. Schauen Sie doch mal bei Sigrun rein und machen sich ein Bild von der Fotografie.