NEU Foto-Edition Small People @ Food

Fotografie Small People @ Food #05 © 2011 Ilona Weinhold-Wackernah - 000843

Die Foto-Edition Small People @ Food fotografierte Ilona Weinhold-Wackernah in den Jahren 2011 und 2012. Figuren aus dem Modellbau wurden die Protagonisten in teils skurrilen Umgebungen.

Da erkunden Polizisten einen Pilz, Köche prüfen ein Salatmenü oder ein Arrangement mit Eis. Einmal sind es eine Blaskapelle im Teestövchen, dann ein Tanzpaar vor einem Praliné. So gibt es Szenen eben mit Food, also Essbarem, in fein säuberlich arrangierten Aufbauten. Drei rohe Hühnereier im Nest werden von Köchen in Augenschein genommen, oder Köche erklimmen frische Paprikas. Haben Sie schon Golf im frisch gemahlenen Kaffeepulver gespielt? Ilona macht es möglich.

Die Fotografien sind als Fotoabzug in DIN A3+ sowie als Wandbild auf Leinwand in den Formaten von 50×75 cm bis 80×120 cm zu haben.