Veröffentlicht am

NEU Fotografie Föhr Windmühle

Fotografie Föhr Windmühle © 2004 Ilona Weinhold-Wackernah - 001114

Fotografie Föhr Windmühle © 2004 Ilona Weinhold-Wackernah – 001114. Die Nordseeinsel Föhr in Nordfriesland hat ganz viele Windmühlen.

In Borgsum auf Föhr entdeckten wir diese Windmühle. Ein Galerieholländer. Die Galerie ist gut zu erkennen. davor, passend zur Funktion der Mühle, ein gelbes Kornfeld mit Weizen. Die fotografierte Ilona gleich zweimal. 2004 waren wir wohl zum zweiten Mal auf Föhr. Ilona stellte im Kurhaus in Wyk gerade ich Foto-Edition Muschelträume aus. Zum Auf- und Abbau der Ausstellung waren wir Anfang August und Ende August je für einige Tage auf Föhr. Das Wetter war wunderschön. Die freie Zeit nutzten wir um die Insel zu entdecken.

Wandbilder sind auf Leinwand und als Fotoabzug zu haben. Die Fotografien haben ein Seitenverhältnis von 3:2 und sind in den Formaten von DIN A3+, 35×50 cm sowie 50×75 cm bis 80×120 cm im Shop zu haben.