Printstudio Bremerhaven jetzt wieder hier

Veröffentlicht am

Printstudio Bremerhaven jetzt wieder hier auf der Homepage vom Atelier an der Mühle. Wer denkt, die machen das mal so und mal so, hat recht. Es zeigt sich eine gewisse Wankelmütigkeit in unserem Handeln und unseren Entscheidungen. Vielleicht ist das der Zeit der Einschränkungen geschuldet, wo wir ach so viel Zeit für verrückte Entscheidungen haben.

Gerade erst hatte ich die Printstudio Bremerhaven Webseite wieder aufgemacht. Doch die Besucherzahl blieb hinter meinen Erwartungen deutlich zurück. Also beschloss ich den Aufwand der Pflege des Onlineshops gegen die Erträge durch Bestellungen gegenzurechnen und kam zu dem niederschmetternden Ergebnis: das lohnt nicht.

Keine Bange, wir bieten weiterhin Fotoabzüge an. Im Atelier persönlich sowieso (naja, sobald sich das mit den Lockdowns endlich mal erledigt haben wird auch regelmäßig) und online darf eine Bestellung ab sofort hier aufgegeben werden. Dafür gibt es jetzt die eigene Kategorie Fotolabor im Shop.