Vernissage Ausstellung Edition Muschelträume Fischbahnhof 2003

Vernissage Ausstellung Edition Muschelträume Fischbahnhof 2003

Ilona Weinhold-Wackernahs erste Ausstellung mit Vernissage: Edition Muschelträume. Die Laudatio hielt Fritz Hörmann†. Es waren recht viele Besucher gekommen. Drängend standen alle um uns herum. Ein Gläschen Sekt oder Orangensaft gab es vom Catering.

Besonders stellte sich der Anlass dar. Alle waren feierlich gekleidet. Nach der Laudatio, die von Fritz Hörmann wie gewohnt recht schmeichelnd ausfiel, sahen die Besucher sich die Bilder an. Gespräche unter den Besuchern sorgten für ein angenehmes Gefühl des Gefallens. Wir schienen alles richtig gemacht zu haben.

Die Ausstellung in der Galerie im Forum Fischbahnhof, im Schaufenster Fischereihafen in Bremerhaven, läuft vom 3. bis 29. August 2003.

Die Fotografien der Edition sind von uns auf bestem Fineartpapier gedruckt und im silbernen 50×70 cm Alu-Bilderrahmen mit Passepartout präsentiert.