Veröffentlicht am

Weihnachtliche Galerie

Veranstaltung Weihnachtliche Galerie 2018

Weihnachtliche Galerie an den Samstagen vor dem 3. und 4. Advent. Wir freuen uns, euch an den Tagen begrüßen zu dürfen. Das Atelier ist dann von 10 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet. So habt ihr Zeit nach dem Einkauf noch einen Blick auf unser Angebot zu werfen. Vielleicht ist ja auch ein Weihnachtsgeschenk dabei?

Damit weihnachtliche Stimmung aufkommt, servieren wir Kaffee, Tee und Gebäck. Und dann möchten wir euch ja noch unsere neuesten Bilder zeigen. Ausführliche Beratung inklusive.

Im neuen Jahr wollen wir übrigens mal wieder Kurse anbieten. Wer sich um seine Webseite selbst kümmern will, dem zeigen wir wie das geht. Und natürlich geben wir auch Workshops rund um die Fotografie und Bildbearbeitung. Wir sind gespannt, wie das Angebot angenommen wird. Habt ihr eigene Wünsche für Kurse, dann schnackt das mit uns durch. Wir freuen uns auf Vorschläge.