360 Grad Panorama Fotografie MUT‘s KITCHEN

Heute Abend entschloss ich mich ganz spontan zum Restaurant MUT‘s KITCHEN in Bremerhaven Lehe zu fahren und ein 360 Grad Panorama von draussen zu fotografieren. Das hatte ich mir schon länger vorgenommen, doch heute schien das Wetter und Licht perfekt. Und tatsächlich, als ich dort war, war der Sonnenstand schon so tief, dass das Gebäude im warmen Licht schimmerte. Aber seht selbst.

Pano ansehen

360 Grad Panorama Fotografie Restaurant MUT‘s KITCHEN

Die Bedienung des Panorama geht ganz einfach: die verschiedenen Tasten im Bild unten lassen in das Panorama reinzoomen, nach links oder rechts drehen, blenden die Google Karte und weitere Infos zum Objekt ein. Auf einem Smartphone wie dem iPhone oder dem iPad wirkt das Gyroskop und man sieht sich in der Szene um, indem man das Gerät bewegt. Einfach mal probieren. So macht eine 360 Grad Panorama Fotografie Spass.