Veröffentlicht am

40. Jahresausstellung DIE ARCHE 2012

Ein Kunstprojekt mit Fotografien von Ilona Weinhold-Wackernah, Fotografin, Bremerhaven

Die 40. Jahresausstellung der freien Künstlervereinigung DIE ARCHE ist diesjährig vom 21. bis 28. Oktober 2012 im Schulzentrum Beverstedt. Am Tag der Eröffnung, dem 21. Oktober 2012, war schon ein Besucherrekord zu vermelden! Toll, wie viele Kunstbegeisterte es nach Beverstedt zog. Vielleicht hat meine Erwähnung auf Facebook dazu beigetragen, in jedem Fall waren viele Stammbesucher anwesend – danke.

In diesem Jahr probierte ich mal was ganz neues aus und reichte 7 ausgewählte Fotografien aus meiner Edition „Verzerrtes“ zur Jury ein, von denen aus Platzgründen leider nur 5 gezeigt werden konnten. Die Fotografien sind auf dem feinen Epson Hot Press Bright in 35×50 cm mit weißem Rand abgezogen, gerahmt in einem Abachi-Holzrahmen von Max Aab. Natürlich ist jedes Foto handsigniert und die Auflage wurde von mir auf 15 Exemplare plus 2 für mich, die Künstlerin, beschränkt.

Ich freue mich schon heute, auch wegen der vielen netten Künstlerkollegen, die ich sonst übers Jahr leider selten sehe, auf’s nächste Jahr und die nächste ARCHE Ausstellung – wie immer in der Herbstferien in Beverstedt.