Atelier Heinz Glaasker beendet Saison 2020

Veröffentlicht am

Seit dem Sommer hatte Heinz Glaasker sein Atelier in Bokel Sonntags geöffnet und empfing Gäste im Garten und der Ausstellung. Es kamen so jeden Sonntag überraschend viele Kunstinteressierte, kauften und genossen den bunt angelegten Garten hinterm Atelier.

Ein besonderes Highlight war im Juni die Veröffentlichung seines Buches NONSENS – Sinnlos, Sinnvoll, Sinn alle da? Das wurde reichlich in der Presse besprochen kam gut bei der Leserschaft an.

Wir haben beschlossen, die Aktion mit dem gestrigen Sonntag zu beenden. Das Wetter wird jetzt doch zu ungemütlich. Wir starten dann am 3. Advent mit der Weihnachtlichen Werkstatt – wenn Corona es zulässt. Bis dahin …

Heinz Glaasker

Heinz und Gisela Glaasker zeigten sich zufrieden mit der Sommersaison.