Veröffentlicht am

Ausstellung ATLANTIC Hotel Sail City Bremerhaven

Ein Kunstprojekt mit Wandbildern mit Fotografien von Ilona Weinhold-Wackernah, Fotografin, Bremerhaven und Adrian Wackernah, Fotograf, Bremerhaven

6 Fotografinnen und Fotografen aus Bremerhaven und umzu stellen gemeinsam 6 Monate lang ausgewählte Fotografien im Foyer des ATLANTIC Hotel Sail City Bremerhaven aus. Thema ist „Maritimes“.

Der Slogan der Ausstellung lautet 6×6 und gemeint sind die 6 Künstler Agnieszka Kaliszewski, Andrea Kusajda, Ilona Weinhold-Wackernah, Markus D. Abeling, Bernd Otten und Adrian Wackernah und die Dauer von 6 Monaten.

Ende der Ausstellung wird voraussichtlich Juni 2013 sein. Die Ausstellung lief vom 16. Dezember 2012 bis 15. Mai 2013. Der Eintritt ist frei.

Das Bild mit der Möwe – zweites von links – ist von Ilona bewusst leicht schräg aufgehängt worden. Doch die Mitarbeiter vom Hotel wollten das wohl nicht verstehen und rückten es mehrfach wieder gerade.