Posted on

Bei uns im Atelier KW 9

Fotografie Wremen Watt © 2013 Adrian J.-G. Wackernah

Diese Woche sind wir mit der Umgestaltung des Magazins fast fertig geworden. Neue nicht so hohe Regale sind aufgebaut, Bilder darin eingestellt und darauf einige Bilder mit kleinen Staffeleien aufgestellt. Den Aufnahmetisch, Kameras und Studioblitze fanden ebenfalls ihren Platz.
Auch im ehemaligen Fotostudio hat sich einiges getan. Es ist jetzt sowohl Bastelraum als auch Lager. Durch die Regale aus dem Magazin hat sich der verfügbare Platz erhöht.

Nachdem ich für eine Kundin zwei Drucke auf Leinwand gemacht hatte, blieb von der 12 m Rolle nur wenig übrig. Den Rest, so entschied ich, kann ich gut für eigene Drucke verwenden. Zwei Motive von Wremen an der Nordsee, nördlich von Bremerhaven, wurden so gedruckt. Nachdem sie aufgezogen sind, werden sie im Ausstellungsraum dem Publikum präsentiert.