Veröffentlicht am

Geestemünde – neue Ausstellung Ende März

Fotografie Bremerhaven Christuskirche Geestemünde © 2018 Adrian J.-G. Wackernah

Am 29. März 2018 haben wir eine neue Ausstellung mit Fotografien von Geestemünde. Die Fotos, die ich letztes Jahr machen konnte und auf der Jahresausstellung Die Arche in Beverstedt gezeigt habe, sind auch dabei. Und natürlich der Klassiker Bremerhaven Wasserturm Geestemünde © 2012 Adrian J.-G. Wackernah von 2012, ausgeführt als HDR Panorama.

Ganz neu die Fotografie von der Kreuzung Bismarckstraße/Schillerstraße/Rheinstraße mit der evangelischen Christuskirche im Mittelpunkt. Die Aufnahme entstand Sonntag, den 11. März 2018. Das Wetter war etwas schmuddelig, weshalb ich mich entschloß die Aufnahme in Schwarzweiß zu entwickeln. Das Panorama ist in bis zu 280×140 cm zu haben.

Ausstellungsbeginn: 29. März 2018, 14-17 Uhr

Das Atelier ist geöffnet Mo, Do, Fr von 14-17 Uhr, Mi 10-12 Uhr und Sa 10-14 Uhr. Über einen Besuch im Atelier An der Mühle freuen wir uns sehr.

Auswahl Fotografien von Geestemünde