Veröffentlicht am

Luftbilder von Juist by Hero Lang

Luftbilder von Juist by Hero Lang: Hero Lang ist eigentlich Industriefotograf aber auch Luftbildfotograf. Seine Leidenschaft für die ostfriesische Nordseeinsel Juist teilt er mit uns. So besucht er regelmäßig jedes Jahr die Insel und wenn er beim Anflug mit dem Flugzeug über der Insel kreist, gelingen ihm bei passendem Wetter besonders schöne Aufnahmen. Juist von seinen schönsten Seiten, von oben aus der Luft. Erst so erkennt man die ganze Länge der Insel mit ihrem 17 km langen Strand.

Die Luftbilder von Juist by Hero Lang zeigen, wie grün die Insel doch ist. Zum Festland spiegelt sich im Wattenmeer das Licht. Bei Ebbe ragen kleine Sandbänke aus dem Meer, die verschlungene Fahrrinne für die Schiffe ist gut erkennbar.

Hero Lang nimmt leider nicht mehr bei de Künst teil.