NEU 2 Bilder von Cuxhaven-Duhnen

Produktbild Cuxhaven Landschaft im Nebel © 2008 Ilona Weinhold-Wackernah - 001110
Fotografie Cuxhaven Landschaft im Nebel © 2008 Ilona Weinhold-Wackernah – 001110

Heute entdeckte ich in unserem Archiv zwei wunderschöne Fotografien, die 2008 entstanden sind. Wir waren in Cuxhaven-Duhnen am Deich und hatten an einem lauen Herbsttag den Blick auf das Wattenmeer genossen.

Auf der Rückfahrt am frühen Abend entdeckten wir bei wunderschönem Sonnenuntergang diese Weide. Die Rinder bzw. Kühe konnte man im aufsteigenden Bodennebel fast nicht mehr erkennen.

Ilona fotografierte eine Reihe an Bildern und diese zwei kamen in die engere Wahl für eine Veröffentlichung. Die Bilder waren schon farblich ausgearbeitet und ich musste die nur noch hier in den Shop einbringen.

Produktbild Cuxhaven Landschaft im Nebel © 2008 Ilona Weinhold-Wackernah - 001109
Fotografie Cuxhaven Landschaft im Nebel © 2008 Ilona Weinhold-Wackernah – 001109