Veröffentlicht am

NEU Foto-Edition Schätze des Meeres

Fotografie Schätze des Meeres Goldene Scheidenmuschel © 2015 Ilona Weinhold-Wackernah - 000857

Die Fotografien der Edition Schätze des Meeres entstand 2015 und wurde von Ilona Weinhold-Wackernah zur Jahresausstellung der freien Künstlervereinigung Die Arche 2015 erstmals öffentlich präsentiert.

Die Edition umfasst vier Fotografien, die mit goldenem Rahmen vor schwarzem Hintergrund und goldenem Text unterm Bild die Serie ausmachen. Jedes Bild hat eine in goldener Farbe eingedruckte Signatur. Zwei Fotografien entstanden 2015 neu, zwei Fotografien wählte Ilona aus früheren Editionen aus. 2015 war für uns kein leichtes Jahr, was sich auch im Umfang in dieser Edition widerspiegelt.

Als Titelbild für diesen Beitrag wählte Ilona das Motiv Schätze des Meeres Goldene Scheidenmuschel von 2015, das eine mit goldenem Draht umwickelte Muschel aus dem Wattenmeer vor einem Turm aus grauen, flachen Muscheln zeigt.

Als Wandbilder haben wir uns für seidenglänzendes Fotopapier und matten Fineartkarton entschieden. Zu haben ist jede Fotografie in 30×45 cm auf eben diesem Fotopapier sowie auf mattem Fineartkarton gerahmt im schwarzen Max Aab Holzrahmen.