Veröffentlicht am

NEU Fotografie Bramel Geesteniederung

Fotografie Bramel Geesteniederung © 2009 Adrian J.-G. Wackernah - 001058

Die Fotografie Bramel Geesteniederung © 2009 Adrian J.-G. Wackernah – 001058 entstand bei einer Spazierfahrt durch die Feldmark zwischen Bramel und Marschkamp (Elmlohe). An diesem Tag machten wir zuerst Aufnahmen von der Brücke über die Geeste, bevor wir uns Richtung Heimat aufmachten. Dabei kamen wir an diese Weide auf der zwei Rinder in unsere Richtung gingen. Aufkommender Bodennebel wie er im Herbst häufig auftritt umschloß eine Baumgruppe während der Himmel gerade einen glutroten Sonnenuntergang vorbereitete. Es schien als ob die Rinder dem Nebel entkommen wollten. Das war eine malerische Situation die ich unbedingt fotografieren musste.

Das Wandbild auf Leinwand hat ein Seitenverhältnis von 3:1 und ist in den Formaten von 90×30 cm bis 150×50 cm zu haben.