NEU Fotografie Bramel Maisblau

Fotografie Bramel Maisblau © 2013 Ilona Weinhold-Wackernah - 001063

Fotografie Bramel Maisblau © 2013 Ilona Weinhold-Wackernah – 001063. Ilona und ich waren 2013 mal zwischen Bramel und Schiffdorf unterwegs und kamen an einem Maisfeld vorbei, das im Sonnenlicht so wunderbar leuchtete. Ilona fotografierte das Motiv.

Zu Hause angekommen bearbeitete Sie die Fotografie und heraus kamen zwei Versionen: Maisblau und Dynamik 01. Die hier besprochene Aufnahme ist komplett einfarbig gewandelt und mit einem graublauen Farbton überlagert. So wird die Struktur besonders gut sichtbar. Ich war und bin nachwievor begeistert von dem Bild.

Das Motiv Dynamik 01 dagegen ist ebenfalls in Schwarzweiß angelegt, zusätzlich hat Ilona es mit dynamischer Bewegung leicht verzerrt. Man spürt förmlich den Wind, der durch den Mais weht.

Wandbilder sind auf Leinwand und als Fotoabzug zu haben. Die Fotografie hat ein Seitenverhältnis von 3:2 auf und ist in den Formaten von DIN A3+, 50×35 cm sowie 75×50 cm bis 150×100 cm im Shop zu haben.