Posted on

NEU Fotografien Juist Herbsthimmel 2018

Fotografie Juist Herbsthimmel © 2018 Adrian J.-G. Wackernah - 001142

Fotografien Juist Herbsthimmel 2018. An dem Tag hatten wir schon eine steife Brise auf Juist, Wolken flogen nur so am Himmel an uns vorbei. Aber es regnete noch nicht, erst am folgenden Tag sollte es so sein. Der letzte Sommertag 2018 auf Juist.

Als ich am Donnerstag meinen Strandspaziergang beendet hatte und auf dem Weg zur Ferienwohnung war fiel mein Blick auf den wunderschönen Himmel. Strahlendes Blau und von der bald untergehenden Sonne am frühen Abend gelb bis orange beschienene Wolken kündigten den Herbst und ein aufkommendes Sturmtief an. Das Sturmtief erreichte uns am Freitag und brachte viel Regen, heftige Böen und zwischendurch immer wieder sonnige Momente. Trotz des unwirtlichen Wetters traute ich mich an den Strand und wurde arg durchgeschüttelt, fühlte mich mit Sand paniert. Natürlich machte ich von der aufgewühlten See einige Bilder. Doch dazu mehr in einem folgenden Beitrag.

Alle Fotografien weisen ein Seitenverhältnis von 3:2 auf und sind bis zu 180×120 cm auf Leinwand zu haben.