Fotografie Wangerooge Sandsturm verkauft

Fotografie Wangerooge Sandsturm © 2007 Ilona Weinhold-Wackernah
Wangerooge Sandsturm © 2007 Ilona Weinhold-Wackernah – 000230

Letzte Wochen fand ein Kunde mit Wurzeln auf Wangerooge zu uns ins Atelier und fragte nach Fotografien von der Nordseeinsel. Seine Begeisterung fand ihren Höhepunkt beim Anblick des Bildes Fotografie Wangerooge Sandsturm © 2007 Ilona Weinhold-Wackernah.

Wie im Titel zu lesen steht entstand die Fotografie 2007. Am Tag der Aufnahme war es recht stürmisch. Über den Strand wurde der Sand vom Wind gefegt. Es war unwirtlich. Ich hatte Angst um meine Kamera. Sand in den beweglichen Teilen der Optik hätte fatale Folgen. Das Meer war aufgewühlt.

Kunde kaufte sich die Fotografie Wangerooge Sandsturm © 2007 von Ilona Weinhold-Wackernah als Leinwandbild in 120×60 cm. Vielen Dank.